Alltagsimpressionen
  Kunst der guten Küche und Nützliche Dinge

Allen Freunden und Bekannten immer Glück im Leben

 Freunden und Bekannten stehts ein voller Topf  der nie leer wird aus diesem Grunde einige Empfehlungen und Alltagsdingen aus dem Leben einer Hausfrau mit Herz und Humor


 Demnächst ein wenig aus dem Leben einer  Hausfrau mit Herz und Humor manchmal schlecht kochend aber ist dies wichtig ,mitten im Herzen Thüringens

 Schaut demnächst mal in meine kleine Küche und Alltagsgeschehen einer Hausfrau mit Herz und Humor

Allen Freunden und Bekannten stehst dies was sie sich Erwünschen wenn auch nicht immer einfach 



Demnächst Hausfrau auf "Abwegen Entschuldigung verschrieben Markforschung Privat ich meinte Einkaufserlebnis in meinen zwei Lieblingsmärkten, hier bin ich Mensch ich werde ich sein, aber nicht jeden Tag sondern zwei drei Tage im Monat , dies ist Hausfrauen Glück

Als Hausfrau zwar nicht Perfekt - mit diesem Bild unterhalb reinige die Innenseite der Doppelscheiben eines Herdes- warum wohl nicht Schrauben aber dafür in 3 Minuten fertig diese Art der Reinigung

Kennen sie den Unterschied zwischen einer Glücklichen Hausfrau und anderen Hausfrauen denn ich bin eine Glückliche Hausfrau. Schauen sie sich ein wenig um auf dieser Seite. So beginnt mein Tag als Hausfrau mit Herz und Humor. Immer im Training Frühstücksmeile und mehr.  Interessiert !!!

In der Hoffnung das vielleicht ein Fliegender 

Zeitungsmensch dies sieht und eventuell eine Reportage daraus machen möchte

Mittlerweile zwei Werkstätten mit Versuchsabteilung zum Nutzen der Hausfrauen  mit Aussicht einige Patente zu verwirklichen.

Für das Glück aller Hausfrauen, denn ich bin bereits Hausfrau mit Herz und Humor, einfach den Alltag Sinnvoll beginnen , wo ist mein Kochlöffel - Werkzeug und viele Dinge mehr

Zweite Versuchsreihe in Provisorischer Versuchsabteilung

alles in Privateigentum

Dazu gleich nebenher  ein wenig Training für die Frühstücksmeile


Ist dies ein kleiner Witz oder Sinnvoll von Blinden für Blinde sehen Sie dies nicht ?



 




Mehr wird im Moment nicht verraten da einige Patente noch in Bearbeitung sprich Veröffentlichung Patentamt zur Einsicht vorliegen




Mein Zeichenbüro und Entwurfsabteilung aber bitte nicht vergessen auch der Kochtopf ist wichtig

Elektrischer Strohbesen in Vollendung Garantiert kein Retourbesen, aha fast geschafft für alle die gerne eine ? Hausfrau oder Hausmann sind

oh weh welch Schrecklich Spruch nur nicht so nein Danke

die richtige Ordnung/ Größenordnung Zeichenbüro mein Eigentum

was sehen Sie auf dieser Seite die kleinen Alltagsimpressionen einer Hausfrau mit Herz und Humor 

Kochen - Backen -Kleine Reparaturen alles selbst mein Wunsch ist Real - eben Hausfrau mit Preisanpassung

 

kein Kochstudio aber immer auf der suche nach guter Rezeptur auch Kochkünste genannt