Alltagsimpressionen
  Kunst der guten Küche und Nützliche Dinge


 

Hausfrauen Alltagsglück  jeden Tag Abwechslung und raten sie mal Steuerfrei ?




                                             Ich bin zwar kein Koch mal gut mal weniger gut aber dafür Hausfrau mit Herz und Humor und denke auch mit wenig Mitteln eine Vorspeise für 200,00 Euro  bis 300,00 Euro zu hin zu bekommen. Demnächst hier zu erleben auf dieser Seite

 

Als Hausfrau immer guter Dinge - Neue Dimensionen ? Kühlschrank seit geraumer Zeit im Test - nun mal sehen Generationswandel  Kühlschrank


Alter Bleistift immer gut für manche Eile - nicht fragen für wen Selbsterkenntnis immer gut mein Motto Hausfrau Steuerfrei

bei Einkaufsmeile / Sparkönig gesucht - ist aber nicht wirklich so

Alltagsglück  der Hausfrau erkennen Sie links dies Bildchen ? ist eine Spülmaschine - nicht nur Strümpfe stopfen sondern auch diese kleinen Dinge einfach ohne Fehlerquote darauf gekommen , etwas höher angebracht Isoliert und Fehler weg


Alter Rechner mindestens 15 Jahre Ja Ja etwas in die Jahre gekommen, geht manchmal gar nichts mehr, den Cent mögen wir manche möchten diesen schnell oh Schreck welch Eile Hausfrau aber nicht in Not 


Humorvolle Hausfrau nie Vergesslich manche benötigen Einkaufszettel oder ähnliches Humor Groß geschrieben ich nie 

Sehen Sie nie Vergesslich! Pst ist den nicht Karneval Mein Motto kennen Sie Dos aber bitte nicht verwechseln








Einkaufsepisode: Hausfrauen Einkauf sprich Frühstücksmeile in Lidl gut zum Training und lachen, mit Taxi die wenigen Meter gefahren aus ? Kennen Sie den Unterschied zwischen Taxi und einer Glücklichen Hausfrau mit Herz und Humor? Finden Sie es Heraus.

Alltagserlebnis nicht immer aber manchmal

Hinweis auf Briefkasten Amazon und Co. Pakete im Hause abgeben ! Hausfrau bei Einkauf Lidl mag ich ? Frühstücksmeile Hinweis auf Briefkasten vom Winde verweht aber wieder angebracht 

Als Hausfrau und Besitzer,  Mittlerweile 2 Werkstätten, dabei ein für mich als Hausfrau neues Wirtschaftswunder zu verwirklichen. Sehen sie so werden nicht nur Weltmeister gemacht, sondern auch  immer ein Lächeln und Schmunzeln auf dem Gesicht

Logo - Alexia- und Hausfrau mit Herz und Humor mit Sinn für Schrauben und mehr, eben die kleinen Dinge des Alltags in der Küche, versprochen natürlich ein wenig mehr mal dies mal das und immer guter Laune? Elektrischer Strohbesen und einiges andere zum Glück der Hausfrau 

demnächst mehr, sollte es Interesse geweckt haben einfach weiter Empfehlen, denn Alles Möglich



Humorvoll und Innovativ kleiner Fehler gesamt Monatlich 300.00 Euro ? Innovativer Fehler oder nicht - Denkanstoß Humorvolle Hausfrau aber nie ohne Humor und Witz



Dies ist immer Möglich aber auch daneben einfach gute Manieren







Möglichkeiten Ohne Kompromisse Interesse geweckt einfach weiter Empfehlen oder nicht wer möchte Ja  Kontra nein , Entschuldigung Möglich oder nicht möglich.

Möglich Neuteile und Alt Teile

auf cm² Gleichbleibende Temperatur

Gesucht wird Strohbesen gegen Raten sie mal ist dies nicht Toll, PS. ich meinte Saugroboter und Co.



Auch Liane oder Waschmaschine genannt untrennbar meinerseits

sagt jetzt nicht nur Wäsche fertig auch schaltet sie mitlterweile auch den Strom komplett ab ist dies nicht Wunderbar Hausfrau Freizeitmodell immer Möglich

weitere Bildfolge Beachten !!!

Lianes Herkunft na wo schon nicht von ? sondern fündig geworden zu verschenken


Die kleinen Dinge einer Glücklichen Hausfrau mit Herz und Humor immer guter Laune für den Alltag als Freizeitmodell immer gewappnet




Essen nicht zu knapp immer voller Idden und Humor aber auch weiter am Elektrischen Strohbesen und mehr Freizeittarif zu Null kosten - ein kleiner Einblick aber nicht mehr noch nicht beim Patentamt angemeldet